· 

Edelweiß und andere Blumen

   

 

   Ein schöner Wanderauftakt in die Berge:

Wir gehen vom Hiaslegg bei bestem Wetter - der Hitze entflohen - auf den Edelweißboden und nach ausgiebigem Bewundern und Fotografieren der ganzen Pracht steigen wir beschaulich weiter auf den Hochturm.

Danke der durch Christine und Heidi erweiterten Montagsgruppe, dass ihr uns wieder aufgenommen habt in eure Mitte. :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail - [email protected]